Firmenauflösung Berlin
Sie müssen innerhalb kurzer Zeit ein Privat- oder Bürogebäude freigeben oder wollen einfach Ihre alten Gegenstände loswerden. Als Experten für fachgerechte Entsorgung und Entrümpelungen wissen wir genau, was entsorgt werden muss und wie wir effektiv vorgehen müssen, denn solche Prozesse müssen sorgfältig geplant werden. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Planung und Auftragsart. Müssen Sie die Wohnung leeren oder große Gegenstände entsorgen? Sei es ein Zimmer, eine Wohnung oder eine ganze Firma. Wir unterstützen Sie gerne und übernehmen die gesamte Arbeit von A bis Z für Sie.
Bei der Ausführung handeln wir immer schnell, damit Sie (der Kunde) möglichst wenig unter dem Leerstand leiden muss – zum Beispiel aufgrund unzureichender Mieteinnahmen oder einer fortschreitenden Wertminderung des leer stehenden Hauses.
Nach vorheriger Prüfung unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und besprechen den anstehenden Prozess mit Ihnen, um unerwartete Situationen zu vermeiden. Wir werden pünktlich zum vereinbarten Termin eintreffen und die betreffenden Räume schnell und gründlich säubern. Der Sperrmüll wird sortiert und umweltgerecht entsorgt oder dem Recycling oder den Sozialdiensten zum Recycling zugeführt.
Ablauf einer Firmenauflösung Berlin – Schritt für Schritt
Zuerst rufen Sie unsere Mitarbeiter im Büro an und beschreiben Ihre Anforderungen. Anschließend besprechen unsere Mitarbeiter mit Ihnen, was sie benötigen, um alles zur verlagerten Ware zu transportieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie transportieren sollen, können wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Alternativ reichen auch Bilder oder eine Liste mit Zimmern und Inhalt aus, um Ihnen ein genaues Angebot zu erstellen. Wenn wir Büromöbel, Regale oder große Gegenstände auseinanderbauen und wieder einbauen, gehen wir dabei sehr sorgfältig um. Gerne verpacken wir auch alle Ihre Unterlagen und Möbel. Wir haben für jede Firmenauflösung das richtige Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Damit Ihre Firmenauflösung in Berlin so reibungslos wie möglich verläuft, benötigen wir genaue Informationen, um alles zu planen und umzusetzen. Unsere Mitarbeiter sind immer bereit, Ihre Wünsche und Bedürfnisse in die Tat umzusetzen. Auch wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden, um Lösungen für kleine Probleme zu finden, denn wir finden für jedes Problem eine Lösung.
Entrümpelungskosten
Wenn Sie vorhaben, Ihre Firma in Berlin aufzulösen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden zunächst eine Standortbesichtigung durchführen, um ein Auflösungsangebot anzubieten. Die Arbeitsschritte für unseren Service entnehmen Sie der entsprechenden Servicebeschreibung. Da die Auflösung des Unternehmens individuell nach Kundenbedürfnissen gestaltet werden muss, können wir derzeit keine Einzelpreise nennen. Die Kosten hängen unter anderem von der Größe der Räumlichkeiten und den erforderlichen Arbeitsstunden ab.
Wir sind auch ein starker Partner für Wohnungsauflösung und Firmenauflösung!
Um ein individuelles Angebot für die Auflösung in Berlin zu erhalten, können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen!